Ich bin Jessica

Fotograf Gütersloh

0
Fotos
0
Abenteuer
0
Jahre Erfahrung
Jessica_Groene_05

Über mich:

Jessica Gröne – Fotograf Gütersloh

Mit der Fotografie fing im Jahr 2008 alles an. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin optimierte ich mein Wissen durch ein Studium im Bereich Grafikdesign. Ich startete 2012 mit ,,Lichtmoment-Fotografie“ meinen Weg in die Selbständigkeit. In der Natur fühle ich mich Zuhause und bin mit meiner Kamera in jeder freien Minute draußen unterwegs. Der Teutoburger Wald ist meine Heimat und ich liebe es sehr, die Schönheit dieses Waldes in meine Fotos mit einfließen zu lassen.

Seit ein paar Jahren begleitet mich auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung, in dem ich mich ebenfalls weitergebildet habe. In uns steckt so viel mehr, als uns oft bewusst ist. So viel Potenzial, dass wir nutzen könnten. Als Fotografin habe ich zahlreiche Fotoshootings durchgeführt und so viele Menschen kennengelernt. Die Bilder entstehen dabei oft aus dem Moment heraus. Doch wirklich authentische Bilder kann ich dann von dir machen, wenn du dich selbst genau kennst und bereit bist, dich genau so zu zeigen, wie du wirklich bist. Diese Bilder und Erfahrungen sind für beide Seiten, Kunde und Fotografin, etwas ganz besonderes. Das beste Projekt an dem wir jemals arbeiten werden, sind wir selbst. Daher lasse ich auch diesen Bereich immer stärker in meine Arbeit mit einfließen.