Corporate Design

für Kreative

WERDE ENDLICH SICHTBAR

MIT DEINEM INDIVIDUELLEN CORPORATE DESIGN

Wecke Emotionen bei deinen Kunden und hinterlasse einen unverwechselbaren Eindruck von dir und deinem Business, der sich direkt ins Herz deiner Kunden einprägt. Mit deinem eigenen Corporate Design Konzept bringst du deine Persönlichkeit in die Sichtbarkeit.

caroandjessie_manual

LASS UNS GEMEINSAM DEIN DESIGN FINDEN!

IDENTITY

Gemeinsam besprechen wir, für welche Werte du und dein Business stehen. Wir finden heraus, welches Design diese Werte verkörpert und wie du deine Kunden optimal abholen kannst, so dass sie sich direkt mit dir und deinem Business identifizieren.

UMSETZUNG

Du erhälst von mir einen kompletten Leitfaden in Form eines Corporate Design Manuals, dass du auf all deine Grafikbereiche übertragen kannst. So zieht sich dein visueller Stil wie ein roter Faden durch dein gesamtes Erscheinungsbild und deinen Wiedererkennungswert.

HANDGEMACHTES LOGO-DESIGN

INDIVIDUELL UND PERSÖNLICH

Wenn wir dein Logo erarbeiten, dann steht deine Persönlichkeit im Fokus. Persönlich wird es dann besonders, wenn das Logo handgemacht ist. Deshalb habe ich mich auf die Erstellung von handgezeichneten Logos spezialisiert. Sie geben deinem Business einen individuellen und ganz persönlichen Charakter und du hebst dich von der Masse ab, da jedes Logo komplett einzigartig ist.

Du willst deinem Business einen ganz persönlichen, visuellen Stempel aufdrücken?

Dann lass uns gleich starten!