Ich bin Jessica

Fotograf Gütersloh

0
Fotos
0
Abenteuer
0
Jahre Erfahrung
Fotograf Gütersloh _ Jessica Gröne

Über mich:

Jessica Gröne – Fotograf Gütersloh

Mit der Fotografie fing im Jahr 2008 alles an. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin optimierte ich mein Wissen durch ein Studium im Bereich Grafikdesign. Ich startete 2012 mit ,,Lichtmoment-Fotografie“ meinen Weg in die Selbständigkeit. In der Natur fühle ich mich Zuhause und bin mit meiner Kamera in jeder freien Minute draußen unterwegs.

Der Teutoburger Wald ist meine Heimat und ich liebe es sehr, die Schönheit dieses Waldes in meine Fotos mit einfließen zu lassen.

Blog: The Arctic Wolf

,,The Arctic Wolf“ vereint als Blog meine Leidenschaft für Reisen & Freiheit und meine Arbeit als Outdoor-Fotografin. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Geschichten von unterwegs, Einblicke in meine Arbeit und Lifestyle-Inspirationen.

Mit ,,The Arctic Wolf“ biete ich verschiedene Kooperationen für Unternehmen an. Dazu zählen Sponsored Posts, Produkttests und Affiliate Partnerprogramme.

Outdoor Fotografie