Ich bin Jessica

Creative entrepreneur

0
Fotos
0
Abenteuer
0
Jahre Erfahrung
Outdoor Fotografie

Über mich:

Jessica Gröne – Creative Entrepreneur

Mit der Fotografie fing im Jahr 2008 alles an. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin optimierte ich mein Wissen durch ein Studium im Bereich Grafikdesign. Seitdem bereise ich die Welt und startete 2012 mit dem Unternehmen ,,Lichtmoment-Fotografie“ meinen Weg in die Selbständigkeit. Social Media und Content Produktion war ab diesem Zeitpunkt mein ständiger Begleiter und Weiterbildungen in Social Media Marketing und Bloggen folgten. Durch den Start meines ersten Blogs wurde dieser Bereich weiter ausgebaut und verstärkt.

Ich arbeite ortsunabhängig und habe so die Chance, meine Arbeit von überall auf der Welt auszuführen. Mein Fotografie Stil wurde maßgeblich durch die Natur geprägt, in der ich mich Zuhause fühle. Meine Arbeit als Dozentin und die Durchführung von Workshops waren der Beginn meiner heutigen Arbeit als Coach.

Blog: The Arctic Wolf

,,The Arctic Wolf“ vereint als Blog meine Leidenschaft für Reisen & Freiheit und meine Arbeit als Outdoor-Fotografin. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Geschichten von unterwegs, Einblicke in meine Arbeit und Lifestyle-Inspirationen.

Mit ,,The Arctic Wolf“ biete ich verschiedene Kooperationen für Unternehmen an. Dazu zählen Sponsored Posts, Produkttests und Affiliate Partnerprogramme.

Outdoor Fotografie