Coaching

Die digitale Welt stellt uns vor viele Herausforderungen und kann schon einmal die ein oder andere Frage hervorrufen. Wo soll ich anfangen? Was ist wichtig? Und wie komme ich ins ,,Machen“? Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Coachings können als Einzelcoaching, in kleinen Gruppen oder als Workshop stattfinden.

Business

Die Online-Welt kann schnell überfordern. Neben der Hauptarbeit in einem Unternehmen bleibt vielen kaum Zeit sich mit dem Thema Online-Marketing zu beschäftigen. Doch außer Acht lassen sollte man diese Themen ganz sicher nicht. Zu viel Potenzial steckt in Social Media-, Content- Marketing und Co. Um einen grundlegenden Eindruck aus der Welt des Online-Marketings zu bekommen, gebe ich einen Einblick welche Möglichkeiten es für Dein Unternehmen gibt. Ins Detail geht es dann in der Umsetzung. Ich vermittle die technischen Grundlagen und sorge dafür, dass einem selbständigen Umgang mit Facebook, Instagram und Co. für Dich und Deine Mitarbeiter nichts mehr im Wege steht. Wir schauen gemeinsam darauf, welche Schwerpunkte für Dein Unternehmen wichtig sind und wie Du relevanten und ansprechenden Content erstellen kannst.

Personal Coaching

Du bist selbständig oder möchtest Dich in Zukunft selbständig machen? Dir fehlt das Know-How zum Thema Online-Marketing? Du kannst zwar mit Social-Media umgehen aber hast das Gefühl nicht genügend Menschen zu erreichen? Du möchtest gern ortsunabhängig arbeiten aber weißt nicht wo Du anfangen sollst? Bei all diesen Fragen helfe ich Dir gern! Wir setzen uns zusammen und erarbeiten eine Strategie für Dich und Dein Unternehmen! Zusammen kreieren wir Ideen die zu Dir passen und ich zeige Dir worauf es in Social Media ankommt.

Start-Up

Ein Start-Up steht gerade am Anfang vor vielen Herausforderungen. Da ist es schön, wenn man einen starken Partner an seiner Seite hat auf den man sich verlassen kann und der Deine Leidenschaft für das was Du tust versteht. In der Natur und der Welt Zuhause helfe ich besonders gern Start-Ups, dessen Schwerpunkt in der Outdoor-, Reise-, Umwelt- oder Nachhaltigkeitsszene liegt. Als Partner an Deiner Seite unterstütze ich Dich bei der Entwicklung einer Social-Media Strategie und zeige Dir, wie du für deine Produkte den perfekten Content erstellen kannst.