Logo_SoulofIntegrity
WOMAN ART PHOTOGRAPHY
A holistic lifestyle-photography & self-awareness experience​
Jessica_Groene_05
WElcome.

This is not just a photoshoot.

It’s a journey to your true

nature! To empower,

who you really are!

»

Visualize your highest self
& start showing up as her
Stell dir vor, du hast endlich mal wieder Zeit für dich! Zeit, in der du ganz bei dir bist und dich auf eine Weise spürst und zeigst, wie du es schon lange nicht mehr getan hast. Eine Zeit, in der du entdeckst, was wirklich in dir steckt und in der du dich plötzlich mit ganz anderen Augen sehen kannst. Du entwickelst ein Gespür dafür, wer du wirklich sein kannst und ein Lebensgefühl, welches du lange vermisst hast. Deine Beziehung zu dir selbst ist der entscheidende Faktor bei der Gestaltung der Art von Leben, welches du leben möchtest. Und um dich daran zu erinnern wer du wirklich bist, musst du vergessen was dir erzählt wurde, wie du sein sollst! In diesem Moment wirst du beginnen, dich selbst zu lieben und dir wird bewusst, wer du wirklich bist! Wundervoll und wunderschön, so wie du bist!
Eine ganz neue erfahrung

Was ist der Unterschied zwischen einem klassischen Fotoshooting und meiner Woman-Art-Photography?

Ich will Frauen durch meine Art der Fotografie stärken: Empowering through photography. Ich will Ihnen helfen, sich mit anderen Augen zu sehen und zu spüren, wie unvergleichlich sie wirklich sind. Verbinde dich mit deiner einzigartigen Natur. Gemeinsam kreieren wir Bilder, die dir ein Gefühl der unerschütterlichen Verbindung zu dir selbst geben. Du spürst den Wind in deinen Haaren, fühlst den Waldboden unter deinen Füßen und bemerkst den Duft von Wildblumen. You are nature! Alles an dir ist absolut natürlich! Und somit absolut perfekt, wie es ist. Diese Welt ist verdreht. Wir kommen absolut perfekt auf diese Welt. Das traurige ist nur, dass du irgendwann denkst, du wärst es nicht. Du siehst die Welt nie wie sie ist, sondern wie du bist! Mit allem, was du über die Jahre gelernt hast und was du über dich selbst glaubst! Meine Arbeit ist dafür da, deinen Selbstwert wieder zu spüren, dein Selbstbewusstsein zu stärken und hinter die Fassade zu blicken, die uns von der Welt oft auferlegt wird. Du spürst deine purste Essenz, in der nichts von dir erwartet wird. Die Magie eines Moments, der nur für dich ist.

Verbunden mit allem was du bist. Guided by nature.

Jessica Gröne
Die Person hinter der Fotografie

Ich bin Jessie und bin 32 Jahre alt. Meine Heimat ist der Teutoburger Wald, in dem ich den Großteil meiner Zeit mit meiner Kamera verbringe. Meine Geschichte startet jedoch im Ruhrgebiet, wo ich mich nie wirklich Zuhause gefühlt habe. Mein Herz sehnte sich nach Natur und Stille, nach Kreativität und nach dem Gefühl gut genug zu sein. Direkt nach meiner Ausbildung zur Fotografin begann ich meinen eigenen Weg zu gehen. Einen Weg, den viele nicht verstehen konnten. Ich machte mich selbständig und zog in einen Ort, in dem ich kaum jemanden kannte. Zu Beginn versuchte ich oft die Erwartungen anderer zu erfüllen und stellte sie immer wieder über meine eigenen Bedürfnisse. Glücklich wurde ich damit nie. Stattdessen stürzte ich mich zudem von einer Diät in die nächste, um meinem von einem Lipödem betroffenen Körper zu entfliehen, der ebenso wenig in die Gesellschaft passte, wie meine unkonventionelle Arbeitsweise. Nach Jahren der unzähligen und kräftezehrenden Versuche irgendwo rein zu passen, kam eine Frage auf: Wofür bin ich hier? Ich traf die Entscheidung, die alles veränderte: Ich lebe für mich! Ich wollte wissen, wer ich war, wenn ich niemand sein musste. In dem Moment, als ich verstand wer ich wirklich bin, veränderte sich mein gesamtes Leben! Heute bin ich stolz auf mich und meinen Weg und kann eins sagen, was ich lange nicht konnte: Ich bin glücklich! Das ist der Grund, warum ich dir mit meiner Arbeit zeigen will, wie viel wirklich in dir steckt!

Jessica_Groene_04
THE PACKAGES
Deine Reise zu dir selbst startet genau jetzt! Da ist etwas in dir, was dich hierher geführt hat. Und in einem Jahr wirst du dir wünschen, dass du heute angefangen hättest.. Denn das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist du selbst!
Das Erlebnis
Du hast dich entschieden, dich auf die Reise zu dir selbst zu machen und dich selbst zu stärken! Du kannst so stolz auf dich sein! Dieses Erlebnis ist etwas für dich, wenn...
...du dir bewusst machen möchtest, dass noch so viel mehr in dir steckt.
...du dir Zeit für dich wünschst.
...du wieder mehr auf deine Bedürfnisse achten willst.
...du dich selbst verwirklichen willst.
...du dir Bilder von dir wünschst, die dich als die starke Frau zeigen, die du wirklich bist.
...du einen Moment der Stille und der Verbindung zu deiner Natur genießen willst.
...du dich wieder mit deiner Weiblichkeit verbinden willst, um zu spüren, wie wundervoll und perfekt unperfekt du bist!
Was du bekommst
Jedes Erlebnis beinhaltet mehrere Phasen, die du nacheinander durchläufst, um mehr zu dir selbst zu finden. Nach deiner Buchung starten wir mit einem gemeinsamen, virtuellen Kennenlernen bei Tee oder Kaffee. Hier passen wir dein Erlebnis auf deine Bedürfnisse an und legen einen Termin für dein Fotoshooting fest. Zusätzlich schauen wir uns deine aktuelle Situation an. Dadurch kannst du auch hier schon erste Impulse und Erkenntnisse für dich gewinnen, die dich näher zu dir bringen und der erste Anstoß sind, um dich wieder mehr mit dir zu verbinden. Im Fotoshooting machen wir eine neue Version von dir für dich sichtbar, damit du dich mit anderen Augen sehen kannst, dein Selbstbewusstsein gestärkt wird und du bereit bist, deine Unverwechselbarkeit zu leben und zu zeigen. Das Shooting kann in der Natur oder als Homeshooting stattfinden. Zum Schluss erhältst du dein fertiges -Woman-Art- Paket, mit allen fertigen Fotos zu dir nach Hause, damit du immer wieder zu diesem neuen Gefühl zurück finden kannst.

Wenn du deinen Weg noch weiter gehen willst, dann kannst du deine Reise zu dir selbst durch verschiedene Self-Exploring-Packages aus meinem Online-Shop ergänzen und weiter vertiefen.
PAKET 1
Fotoshooting: Ein geschenk an dich selbst
Dieses Paket ist für dich, wenn du herausfinden willst, was wirklich in dir steckt. Diese Erfahrung wird dir dabei helfen für deine Bedürfnisse einzustehen, deine eigene Wahrheit zu entdecken und auch zu leben und zu verstehen, wie wunderschön und perfekt unperfekt du bist. Du wirst eine neue Sicht auf dich bekommen und spüren, was für ein Potenzial in dir steckt. Du verbindest dich mit der Natur um dich herum, die auch in dir steckt und verbindest dich mit deiner weiblichen und pursten Essenz. Durch diese Erkenntnisse erhältst du eine neue Sichtweise, erlangst neues Selbstbewusstsein und wirst gestärkt darin sein, dir das Leben aufzubauen, was wirklich dir entspricht und dich erfüllt.
In diesem Paket geht es darum...
...dich selbst auf der tiefsten Ebene kennen und lieben zu lernen.
...dich mit anderen Augen zu sehen und dein Selbstbewusstsein zu stärken.
...dich selbst zu verwirklichen.
...die Dinge loszulassen, die nicht wahrhaftig zu dir gehören.
...zu erkennen, dass du einzigartig bist und das vermeindliche Makel dich noch viel schöner und besonders machen.
...dich von der Bewertung und Erwartung anderer zu lösen und deinen eigenen Weg zu gehen.
PAKET 2
Empowerment- + Personal Brand-Fotoshooting
Dieses Paket ist für dich, wenn du dich schon sehr gut kennst und nun bereit bist, dich mit allem was du bist und was dich ausmacht zu zeigen. Du trägst deine Einzigartigkeit nach Außen und ziehst damit die Menschen an, die wirklich zu Dir passen. Du kreierst dich selbst und integrierst deine Persönlichkeit und Energie in deine Bilder. Deine Integrität wird in dir und allem was dich umgibt sichtbar und schenkt dir ein Gefühl der Vollständigkeit und Erfüllung.
In diesem Paket geht es darum...
...dich auszudrücken, mit allem was dich ausmacht.
...dich selbst neu zu kreieren.
...dir bewusst zu machen, welche Eigenschaften an dir dich so besonders machen und wie du diese nach Außen tragen kannst.
...deine Einzigartigkeit zu zeigen, damit Menschen direkt erkennen wer du wirklich bist und somit tiefere Verbindungen zu deinen wirklichen Soulmates entstehen können.
...tiefer zu blicken und dein Selbstwertgefühl zu intensivieren.
...deine Integrität in alle Lebensbereiche zu übertragen.
Wenn du ein Business führst, bei dem du deine Passion lebst, du deine Werte nach Außen tragen möchtest, und du Kunden anziehen willst, die zu dir passen, dann ist dieses Paket eine perfekte Möglichkeit deine Einzigartigkeit nach Außen zu tragen. Du verbindest dich auf tiefer Ebene mit dir und deinem ,,Warum''. So erschaffen wir starke Bilder für deinen Social-Media Auftritt oder deine Website und du stärkst deine Personal-Brand.

This Is The Beginning Of Loving Yourself!

Welcome Home!

Du bist bereit?
Dann schreibe mir eine nachricht!