Portfolio

Jessica Gröne

Der Duft von Tannen liegt in der Luft, am Lagerfeuer werden Geschichten erzählt und der Anblick von leichtem Nebel nach feinem Sommerregen legt sich über die Felder. Genau diese Momente sind es, die uns in Erinnerung bleiben. Sie lösen Emotionen in uns aus und bleiben in unserem Herzen. Die Outdoor-Fotografie bietet unzählige Möglichkeiten für Momente wie diese.

In der Hochzeitsfotografie werden kleine Momente zu einer lebenslangen Erinnerung. Bilder, die mehr Geschichten erzählen können, als tausend Worte. Ein Tag, der wie kein anderer ist, verdient besondere Aufmerksamkeit und besondere Bilder.

Du hast Fragen oder Lust auf ein gemeinsames Shooting? Dann schreib mir gern eine Nachricht!

Die schönsten Fotos entstehen doch dann, wenn wir kaum merken, dass wir fotografiert werden.  Deshalb ist es mir wichtig bei meinen Shootings eine entspannte Stimmung zu gestalten. Auf Natürlichkeit und Authentizität lege ich daher besonderen Wert. Momente sind doch das, was das Leben so lebenswert macht. Daher liegt ein besonderer Fokus meiner Outdoor- und Hochzeitsfotografie auf genau diesen kleinen Momenten, in denen Gefühle und Emotionen besonders spürbar sind. Ich möchte diese sichtbar machen!

Ich wünsche mir Kunden, die sich in der Natur genauso Zuhause fühlen wie ich es tue und die Lust haben, diese Naturverbindung auch in den Bildern zum Ausdruck zu bringen. Der Teutoburger Wald ist mein Zuhause und als Fotografin aus Gütersloh, bin ich immer wieder in der Umgebung unterwegs. Ich freue mich aber auch immer wieder über Anfragen, die mich an deine Lieblingslocation führen. Egal ob in meiner Nähe oder ganz woanders.