Lichtmoment Hochzeitsfotografie

Jede Hochzeit besteht aus unzähligen Lichtmomenten.

Diese möchte ich mit meiner Arbeit für euch einfangen und so Bilder schaffen, an denen ihr euch noch ein Leben lang erfreuen könnt. Lichtmoment-Fotos sind natürlich, authentisch und mit viel Leidenschaft verbunden. Hochzeitsfotografie ist die Königsdisziplin für Fotografen und jeder Moment zählt. An einem solchen Tag entstehen nicht einfach nur Fotos, sondern Erinnerungen für euer ganzes Leben!

Die Fotografin:

Ich bin Jessica und begleite seit 2012 Brautpaare an ihrem schönsten Tag!

Dabei ist keine Hochzeit wie die andere. Jede Hochzeit ist anders und etwas ganz Besonderes. Und so sehe ich es auch als Fotografin. Bei meiner Arbeit lege ich viel Wert auf Individualität, um jedem Brautpaar seine ganz eigenen Wünsche zu erfüllen. Natürlichkeit ist dabei ein wichtiger Fokus meiner Arbeit.

Den Weg zur Fotografie fand ich über eine 3 jährige Ausbildung in einem Portrait-Studio. Meine Expertise habe ich durch ein Grafikdesign Studium erweitert und kann seit einigen Jahren auch Design und Papeterie für meine Paare anbieten. Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen!

Der Wert meiner Bilder:

Eure Hochzeit ist wohl der wichtigste Tag in eurem Leben.

Wahrscheinlich werdet ihr euch das ganze Leben an diesen Tag erinnern. Eure Hochzeitsfotos sind ein wichtiger Teil dieser Erinnerung, verstärken diese und werden auch nach vielen Jahren noch Emotionen in euch hervorrufen. Solche Erinnerungen und Emotionen sind unbezahlbar wertvoll.