Fotografie

Fotografie ist nach wie vor ein nicht wegzudenkendes Tool für das Online-Marketing. Social Media, Blogs und Websites leben von visuell ansprechenden und überzeugenden Bildern. Dabei wird es immer wichtiger auf Individualiät zu achten. Fotos müssen gut prouziert sein um den Kunden von einer Marke, einer Idee oder einem Produkt zu überzeugen. Bilder schaffen Inspiration und Emotion. Davon leben Websites, Social Media- und Content-Marketing Produktionen.

Fotoshooting

Ich bereise die schönsten Länder Welt um Bilder zu erstellen, die den Kunden überzeugen, Emotionen wecken und Produkte und Marken optimal in Szene setzen. Meine Fotos leben davon, dass sie ,,on Location'' mit natürlichem Licht entstehen. Ich biete Fotoshootings in den Bereichen People, Lifestyle, Product und Landscape an. Und das auch als Auftragsarbeiten weltweit.

Foto- & Grafikdesign

Bilder müssen Menschen emotional berühren. Durch gezielten Einsatz von Fotografie und Grafiken wird Content ansprechend und überzeugt. Bei der Auswahl der Bilder lege ich großen Wert auf Qualität. Gern stelle ich auch meine eigene Bilddatenbank zur Verfügung oder recherchiere passgenaues Material für einen visuellen Eindruck, der individuell und nicht von der Stange ist. Dazu zählt auch der optimale Einsatz von Bildbearbeitung. Auf Wunsch erstelle ich auch grafisches Material für ein ansprechendes Corporate Design, um den visuellen Eindruck zu verstärken und ein ansprechendes Gesamtbild zu erschaffen